Hana

∅ 3 | 7
Model: Hana
Studio: Biancostudio.at

Als mich Hana fragte, ob wir wieder zusammen Bilder machen, suchte ich was spezielles um ihr gerecht zu werden. Da viel die Wahl auf dieses Studio. Es hat weiße hohe Wände, viel Tageslicht und eine Einrichtung, die seinesgleichen sucht. Daher waren von meiner Seite helle Bilder in Richtung Highkey geplant. Doch Hana gefiel das Piano gut. Bei Probeaufnahmen gefiel mir die Lichtstimmung dann so gut, dass ich es auf Dunkel machte.

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • erwin* -

    Lichtstimmung auf dunkel war eine sehr gute Wahl!

  • morgenrot -

    Oh Mann, mit der damals, auch 2017 noch revolutionär-kongenialen D800.

  • Schattentaucher -

    das Licht!!! Sehr, sehr schön. lg werner

  • Vamiwa -

    Voll schön.

    Jetzt noch nach der senkrechten Wandkante ausrichten und ich hab ausgemuckst.

    LG
    Valentin

  • walter5315 -

    Da ist Euch was tolles gelungen ,gratuliere ! lg. walter

  • ralph42 -

    Da ich Deinen Werdegang als Portraitfotograf jetzt doch schon eine ganze Weile verfolge, möchte ich an dieser Stelle meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, welche irre Entwicklung in dieser Zeit stattgefunden hat.

    LG Ralph ​

    • wikei -

      Danke, auch ich beobachte dies und bin ganz bei dir. Warten wir mal die nächsten Jahre ab, da ist noch viel Potential nach oben. Doch dies sind die Bilder, die mich befriedigen sie gemacht zu haben. :)

  • D.J. -

    Klasse Aufnahme !!!

    Lg.Andi

  • P.K. -

    Klasse!
    LG Peter

  • db_ -

    ganz großes Kino !
    lG -dragan

  • Haunzz -

    Tolles Ambiente und ein Stimmungsvolles Foto! LG