Vom Stilfser Joch Richtung Vinschgau

∅ 0 | 0
Zu sehen auch zehn der 38 Kehren :)

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • peterbild -

    Eine schöne Erinnerung , ich war zwei mal mit dem Rennrad u einmal mit dem Motorrad oben , LG. Peter

  • D.J. -

    Sehr schöne Ansicht.

    Lg.Andi

  • walter5315 -

    Ein toller Ausblick , schade das ich das nie gefahren bin . Gefällt mir sehr gut Dein Bild . lg. walter

    • P.K. -

      Kann die nur den Tipp geben: Hole es nach :) !
      LG Peter

    • walter5315 -

      Ja , Peter , das wird wohl nichts mehr werden . Dabei war ich so oft in der Gegend , früher mit dem Wohnmobil , meist bin ich eine Woche am Gardasee geblieben um dann nach Süditalien oder Frankreich zu fahren . Das Bild ist Dir ausnehmend gut gelungen. lg. walter