Love, what did you do to me?

∅ 0 | 0
Mein ganzer Dank gilt Johanka. Das Shooting war voller Lust - wie lustvoll, Lustigkeit und überschwänglicher Lustmania :)

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • db_ -

    puuuh, da kann ich mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen !
    Und bitte lass uns zumindest mit dieser Story nicht nis zur Pensionierung warten, denn gerade das Ende bzw. ihre Erlösung löst einiges an Gedanken und Neugier aus !

    lG -dragan

  • Vamiwa -

    Vielen Dank Leute,
    ja also was den Nachschub betrifft bin ich tatsächlich im Notstand ähm Rückstand. Ich shoote mehr als ich am PC verbringe und Berlin ist eine eigene lange, sehr lange Geschichte und die nächsten Fototrips stehen schon wieder an. Wenn Ihr also bis zu meiner Pensionierung warten könnt wärs gut, ansonsten mich einfach immer wieder daran erinnern, dass man möglicherweise, vielleicht, eventuell, ausnahmsweise etwas von mir sehen möchte. Wer am Freitag bei der Vernissage von Markus ist erfährt gerne mehr, der Rest muß auf meine Pensionierung warten *gg*
    Danke jedenfalls fürs Ansehen, Kommentieren, sich damit Beschäftigen.
    Euer
    Valentin

    Edit: kurze Geschichte zum Bild: Die Direktive von mir war eine Braut die sich irrsinnig auf die Hochzeit freut, den Bräutigam freudig erwartet und fast auszuckt voll des Glücks. Dies soll obiges Bild mit allem popapo vermitten. Mit der Zeit des Wartens hat sie es aber dann irgendwann geschnallt, dass „er“ wohl nicht mehr kommen wird. Zuerst kommt ein Spannungsabfall, dann Traurigkeit und die „Stinksauerkeit" wird ersetzt durch Zorn und schlußendlich landen wir im Kloster - die Braut wird zur Nonne. (!) Sie findet aber auch dort nicht wirklich die Erlösung und am Ende ....... phuh, da geht es dann richtig ab. Aber das, ja das ist eine andere Geschichte :-o

  • toni100 -

    1A

    hg

    toni

  • Gerald W. -

    luftig - fröhlich - dynamisch ... einfach cool anders
    oder ist's das Rosarot das selbige Brille impliziert? ;)

    lg Gerald

  • gruford -

    nachdem ich ja bisher von diesem Shooting "nur" deine analogen SW Aufnahmen kannte, bin ich jetzt wirklich baff in Anbetracht der Farbe(n) und v.a. der Dynamik (und das Kopfkino läuft und läuft und läuft...).
    Einzig und allein das Bildformat will mir nicht so recht in den Kopf, aber das liegt vll. daran, dass ich die Formate 3:2 bzw. 4:3 gewohnt bin (in 4:3 würd´s zB auch gut aussehen)

    Und noch eine ganz große Bitte meinerseits: Lass alles andere links liegen und stell (um Himmels willen) die ganze Story ehebaldigst auf deine Homepage! Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der die ganze Serie sehen möchte :)

    • derrobert -

      ja, ich will auch! Und ausserdem, für nur einen Tag fährt man nicht nach Berlin, da muss schon mehr kommen!!

  • wikei -

    Man könnte denken, dass das Bild durch die vielen Elemente unruhig wirken kann. Doch ich komme gar nicht dazu, weil mir die Äktsch´n total taugt. Da ist Leben drinn, da bewegt sich was und macht mich als Betrachter zu einem stillen Beteiligten - der sich fragt, was passiert als nächstes? Wo ist der arme (oder doch mit recht verfolgte) Ehemann?
    Du siehst, das Kopfkino läuft schon an.

  • morgenrot -

    Sehr sehenswert, wie subtil aktuelle Lebendigkeit die Jahrhunderte alte tradierte Form des Gebäudes ergänzt resp. überwindet.
    Auch die farbliche Abstimmung ist prima.
    lg siegfried

  • lumenesca -

    Im ersten Moment dachte ich, die Braut hat eben ihren Angetrauten zu Boden befördert... Cool!

    • Vamiwa -

      Ha! So habe ich das noch gar nicht gesehen. Die Bewegung ließe tatsächlich einen kleinen Schubser vermuten :-))
      Der Gedanke ist zwar weit von der Bildgeschichte weg (da ging es eher um die Vorfreude), taugt mir aber!
      Danke
      Valentin

  • --- es wurden Kommentare von blockierten Usern ausgeblendet