"Hundeknochen" Ford Escort RS MK1

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • hellidriver -

    Fahrwerk wie ein Heuwagen, aber jede Menge Kraft unter der Haube, kein Spielzeug für Anfänger, macht aber richtig Spaß so was zu fahren.

    Lg

    • P.K. -

      Ja, das Fahrwerk war so eine Sache ;) , ich hatte den MK 2 mit der TC Maschine, ein Höllenteil, immer mehr quer als normal um die Ecke :) . Habe den dann gegen einen 131 Abarth getauscht, heute wäre ich froh, wenn ich Beide noch hätte!
      LG Peter
      PS.: mit dem MK 2 war ich auch das erste Mal auf den Stelvio, das war ein lustiges fahren :) !

  • walter5315 -

    Den sieht mans an , da wird es auch unter der Haube gut ausschauen . lg. walter

  • P.K. -

    @ embela: laut Besitzer total neu aufgebaut und erst seit dem Frühjahr fertig :) , Schätzpreis: gepflegt im höheren fünfstelligen bereich :)
    LG Peter

  • embela -

    Was für ein schönes Exemplar.