911er alt und neu

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • TMKs Fotografie -

    Kult ist Kult und nicht durch Moderne ersetzbar! Ein schönes Stück!
    LG
    Thomas

  • ivan52 -

    Sehr schönes Auto. lg Ivan

  • walter5315 -

    Er hat nichts an Faszination verloren , ob alt oder neu , leider hatte ich nie einen obwohl ich an die 80 Autos verschließen habe .-)) lg. walter

  • P.K. -

    @ Gerald: Richtig, der alte 911er ist noch ein Luftkühler und klingt auch danach, der typische Porschespruch :)
    LG Peter

  • Gerald W. -

    interessant wäre auch beide nebeneinander zu hören; wenn ich noch irre ist der alte noch Luftgekühlt???

    lg Gerald

  • Chfe72 -

    Ist ein super Foto von einem super Auto. Ich finde auch, daß der Porsche eins der schönsten Autos überhaupt ist.

    lg, Christian

  • P.K. -

    @ Andi: Da bin ich ganz bei dir, war vor einem Jahr schon knapp an einem Turbo dran, nur leider hielt er der Originalteilüberprüfung nicht stand :( !
    LG Peter

  • D.J. -

    Das Beste Bild das ich je auf F.at gesehen habe ;) .
    Das ist mein Traumauto Schlechthin. Schon als Kind war das mein Auto und die Liebe ist bis jetzt geblieben Seufz.
    Doch irgendwann erfülle ich mir diesen Traum auch noch und sei es das ich mir nur einen Ausborge für ein Wochenende :) :) .

    Lg.Andi