Purple Rain

∅ 3 | 5
Gewitter in der Abendsonne - leider hatte ich nur mein Handy dabei - eine sehr eigenartige Stimmung durch durch die Abendsonne.

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • spellmaster -

    das schlechteste Foto ist das, welches man nicht gemacht hat - weil gerade kein Fotoapparat dabei war.

    Gott sei Dank gibt es Handys - sonst wäre vielleicht dieses schöne Bild niemals gemacht worden.

    lG

    Robert

    • chris52 -

      Ein wahres Wort ! Es ist das Bild und der Augenblick -
      LG Christian

  • haggiAustria -

    Spektakulär!

  • Notkerbalbulus -

    Wenn sowas mit einem Handy geht, dann können wir bald unsere Spiegelreflexkameras wegschmeißen ! lG notkerbalbulus

  • Gerald W. -

    na ja, eher orange rain ;)
    feine stimmungsaufnahme

    lg gerald

  • P.K. -

    Stark! Die heutigen Handys werden immer besser :)
    LG Peter

  • morgenrot -

    Handys transportieren Stimmungen genauso gut wie Kameras ..
    lg siegfried

    • chris52 -

      Du hast recht - es geht um die Stimmung , den Standort und was das Bild kommuniziert - weniger um Knackschärfe etc. Lg christian