Meine Tochter im Ballkleid

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Ich konnte einmal meine Tochter zu einem Shooting überreden. Hier am Steg im Seebad Breitenbrunn:

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • GerhardRo -

    Sehr schön gestaltet und ausgeführt.
    LG Gerhard

  • morgenrot -

    !
    vermutlich ist sie zwischenzeitlich noch hübscher geworden ..
    lg

  • Foto-Austria.eu -

    Vielen Dank an alle, die so toll Kommentiert haben! Da muss ich direkt noch eines zeigen!

    LG Boris

  • Gerald W. -

    super !!!!
    das Spiel Horizont vs Körperachse machts noch spannender ;)

    lg Gerald

  • D.J. -

    Wirklich Gut da Passt einfach alles.

    Lg.Andi

  • wikei -

    Sie hat Talent und die Kamera mag sie. Wenn ich meine Bilder nach einem Shooting sortiere, lege ich Wert auf den Gesichtsausdruck. Dieses Bild hätte hier diesen Test ohne Probleme bestanden. Wirkt sehr natürlich und hat trotzdem Anmut. Du solltest sie wirklich öfter "überzeugen". :)

    • Foto-Austria.eu -

      Vielen Dank! Wobei das Gesicht ist ein bisschen star, aber für mich bei der eigenen Tochter besonders schwierig und vielleicht zu kritisch!

  • Spedi -

    Ich kann mich dem bisherigen Lob nur anschließen! :)
    Die Farbkombination, wie das Kleid fliegt,.... einfach TOP!

    Ein bisschen Jammern auf hohem Niveau möchte ich aber schon.
    Da ich ja Techniker bin und Geometrie meins ist, schaue ich natürlich immer, ob ein Bild gerade aufgenommen wurde. ;)
    Hier ist Deine Blickrichtung nicht geradeaus, sondern etwas nach links gedreht, sowie rechts ein klein wenig abgesackt.
    Sprich wenn die Latten gerade wären mit der unteren Bildkante, dann wäre es für mich PERFEKT!

    Auf jeden Fall ein Foto welches es sich lohnt groß ausarbeiten zu lassen! :)

  • morgenrot -

    Die junge Dame beweist unter Papas Regie ihre natürliche jugendliche Anmut.
    Ein Bild, das den Beteiligten noch viele Jahre Freude bereiten wird.

  • P.K. -

    Ganz fein!
    LG Peter

  • olympus_fotograph -

    wundervoll!
    grün - rot passt einfach.
    und der zarte himmel erst recht mit dem blau.
    ganz toll hat sie das gemacht und super das du sie überreden konntest.
    wäre sehr schade, wenn sie (uns) verborgen blieb.
    dann wünsche ich angenehmen ball (matura?)und viiiel spaß.
    grts
    oly

  • db_ -

    wunderschöne Arbeit ! Vielleicht greifen meine Überredungskünste auch einmal.
    lG -dragan