Kathi

∅ 3 | 4

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Wahnsinns Lichtstimmung, toll damit das hübsche Model in Szene gesetzt! Bokeh ist auch Top!
    LG Boris

  • Vamiwa -

    Der Feenzauber hat mich erfasst. Superschön und superperfekt! Was man noch versuchen könnte wäre die Tönung der sonnendurchfluteten Haare auch etwas in das Korn zu bringen.
    LG
    Valentin

  • Mike Stone -

    Ein Klasse-Model wunderbar ins rechte Licht gerückt.

  • db_ -

    tolles Portrait und Ausarbeitung !
    lG -dragan

  • morgenrot -

    Da ist jemand so richtig gut³ in seinem Element.

  • ralph42 -

    Das ist richtig, richtig gut. Licht und Pose, ein Traum.

    LG Ralph

  • D.J. -

    Eine sehr gelungene Aufnahme wo von A bis Z einfach alles Passt.

    Lg.Andi

  • walter5315 -

    Das Beste aus dieser Serie nach meinen Geschmack . Warum , Du hast das Gegenlicht optimal genutzt u. trotzdem ist das Gesicht nicht zu kurz gekommen . Bravo ! lg. walter

  • knochenbeisser -

    Großartig. Da sagt noch einer 200mm wären zu lang für Portraits.

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Das natürliche Haarlicht (Sonne?) gefällt mir sehr gut. wurde hier von vorne mit Reflektor oder mit zusätzlicher Beleuchtung (Blitz oder Leuchte) geearbeitet.

    LG Rupert

    PS.: Sommer pur- feeling