Hochzeit

∅ 0 | 0

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Salzachtal -

    Eine luftige Gesellschaft super Aufnahme. Vor allem der zweite von rechts legt einen bemerkenswerten Jump hin.
    lg. Thomas

  • toni100 -

    Der Bräutigam ist der kleinste,
    Springt aber am höchsten.
    Die Braut hält den Brautstrauss fast triumphieren nach oben,
    Und erinnere irgendwie ein wenig an die Freiheitsstatue.

    Also mir gefällt es sehr gut.

    Hg
    Toni

  • Borderbande -

    endlich einmal kein 08/15 Hochzeitsbild!! Super!

  • wikei -

    Grundsätzlich eine witzige Idee. Mir fehlt aber die Interaktion der Brautleute. Sie haben sich an diesem Tag das Ja-Wort gegeben und werden von mir als Betrachter als Einzelpersonen wargenommen. Einen Blickkontakt der beiden würde schon für´s erste reichen. Bei den anderen Personen stört das nicht, da es hier nicht erwartet wird.