AufUndDavon

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Patrick94 -

    Einfach ein Traum!

    LG Patrick

  • FrankSteyr -

    Starke Aufnahme.
    Lg. Frank

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • TMKs Fotografie -

    Ausdrucksstark, gekonnt umgesetzt; Klasse!
    LG
    Thomas

  • D.J. -

    Ein Top Bild und das in so einer Extremsituation noch so eine Schärfe dabei herauskommt ;) Ich ziehe den Hut.

    Lg.Andi

  • Gerald W. -

    lässiges starkes Bild mit einem gewaltigen Fluchtpunkt !
    lg Gerald
    ps: ich bin eher für Multis, aber ein schöner schlanker Mono bringt mich immer wieder in Versuchung ;)

  • mia taugts -

    Zum Kotzen--
    dabei meine ich jetzt nicht das Bild, sondern den Zustand meines Verdauungsapparats, wenn er in eine solche Situation käme :-)))
    Das Bild find ich gut

    • hellidriver -

      das ist wie beim Motoradfahren, dem einen wird übel wenn die Fußrasten Funken ziehen, für den anderen fängt der Spaß da erst richtig an.-))

  • wikei -

    Diese Schräglage - da würde ich eher vom Boot fallen als noch ein Bild zu machen. SW vom Feinsten.