Wasserfall in Norwegen

∅ 0 | 0
Analoge Experimente im Tal der Wasserfälle in Norwegen. Hier: Reppfallet
Aufgenommen auf Ilford S/W Film ASA 400 und einer Art Spielzeugkamera die nur im Bausatz erhältlich ist.
In den Kommentaren verlinke ich das Teil gerne ;)

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • wikei -

    So einen Bausatz-Spielzeugkamera hatte ich auch mal, jedoch keinen Film damit verschossen. Schade, denn das Bild wirkt wie aus einer andern, längst vergangen Zeit.

    • ninjii -

      Och ja, die Hälfte von den 24 Fotos am Film waren eh für die Tonne und so wirklich schöne Aufnahmen waren vielleicht 4 oder 5. Aber es hat sich gelohnt denke ich. Insbesondere war der Film auch bereits seit 3 Jahren abgelaufen ;)

  • ninjii -

    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]