Wer hat Dich verloren?

∅ 2,67 | 9

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Wer hat Dich verloren?
den ganzen Tag auf 5 qm, eigentlich ausreichend, die Steckdose geschont, den Aufheller im Wagen, was mehr oder besser, was weniger?
Egal, auf jeden Fall, schöne Pfingsten ;)

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • die_alm -

    Wer sie verloren hat weiß ich nicht, aber ich weiß wer ihr die Füße abgeschnitten hat :D

  • ro.wo -

    der sprüchemacher lästert über meine fotos

    • Frank_Herlet -

      ich lästere nicht sondern habe dir einen Kommentar geschrieben über die schiefe Türe, den Bademantel im Vordergrund usw. bei einem deiner Bilder.

  • Regi1964 -

    Schönes Foto, aber wenn man auf meinen Fotos den Schambereich sehen kann, dann werden sie gelöscht! hier nicht! Hmm? Mir gefallen aber solche und auch diese Foto sehr! Weiter so!

  • apall -

    freizügig, anziehend, faszinierend erotisch!!!

  • Borromeo -

    Hinreissend. Tolles Foto, tolles Modell!!!!

  • Blumendoktor -

    Sowas von Ordinär.

    • eigentlich lieber s/w -

      Hi Doc - glaub mir, es wird nicht ordinärer, nur weil du Ordinär schreibst, wo eigentlich ordinär geschrieben gehört.
      Wo du doch immer so für das Befolgen von Regeln bist - es mag dir ja noch nicht aufgefallen sein bislang, aber es gibt halt leider auch Regeln für Orthografie, zB wann was ein Hauptwort ist, oder ein Adverb, oder ein Adjektiv .

      Wenn man das falsch herum verwendet, dann ist das eben auch so was wie Füsseabschneiden beim Fotografieren.
      Oder wenn man versucht, sich als einer des Englischen Mächtigen auszugeben , und dann "drink, dont post"postet - da wäre selbst was drinken und zu schweigen eventuell die bessere Option gewesen, nüchtern betrachtet.

      Darf man den Doktor höflichst fragen - Doktor in was konkret, eigentlich?

      (Höflichst, obwohl ich erfahrungsgemäß wohl keine höfliche Antwort bekommen werde, sondern eine, die mich auf einen eher nicht so wirklich ganz akademischen Bildungshintergrund schliessen lässt, wie zB eben "drink, dont post" .... aber vielleicht tu ich dem Doktor ja auch ganz einfach nur Unrecht? )

    • Blumendoktor -

      Deine Auswürfe interessieren niemanden, ein Bildchen aus 2017 ausgraben, um andere anzupatzen ist ja das letzte. Auch mein Nickname geht Dich nichts an, ebenso meine Kommentare. Einstein lässt Grüßen.

  • P.K. -

    Gefällt mir, aber warum hast du die Füße abgeschnitten?!
    LG Peter