Minimalistisch

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mex -

    ganz große Klasse!

  • Borderbande -

    sieht aus wie die Fotos von Kim Leuenberger traveling cars adventures. ich glaub ihr Käfer hat sogar die selben Dinge am Dach

  • wikei -

    Ich mag es, weil das Licht eine so schöne Stimmung ins Bild bringt. Kleiner Käfer auf großer Fahrt ist ja auch noch gut umgesetzt.

  • Uwe01 -

    geniale Idee, Umsetzung und Bea :)
    lg Uwe

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • knochenbeisser -

    Gefällt mir sehr gut. So eine Bildidee schwebt mir auch schon eine Weile durch den Kopf. Jetzt bist du mir zuvor gekommen. LG