Erfrischung bei 6°

Kommentare 26

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lepolt -

    gute Software?
    oder wie gewärmt Körper und Wasser?
    Fragen über Fragen.
    hochsommerliche Hitze?

    • Pixel -

      kein Photoshop, anfang Mai und gefühlte 6 ° bei Regenwetter :D

  • Unregistriert -

    armes Mädl, hoffe, dass sie danach einen Jagatee bekommen hat! - jedenfalls ein gelungenes Bild! lg gro

  • Gigi -

    ...das ist absolut TOP!! ...das fliessende, weiche Wasser, die Farben und naürlich das natürlche -hübsche Mode....Gratuliere, und fein das ihr euch net verkühlt habe, glg GIGI :)

  • Rene.M -

    tolles bild

  • Adolf Rosenstingl -

    Hermann,
    du bist schon ein Brutaler H..d :)

    Ein großes Lob an das Modl, u. natürlich auch an dich.

    Lg. Adi

    • Pixel -

      servus Adi danke für dein Lob, wie immer kennst mi eh schon :D
      dabei bin ich selber bis zu die Wadln im Wasser gestanden. :D
      lg Hermann

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • FÜART12 -

    Super Idee! LGM

  • Helmut Gehrer -

    ....und sie lächelt sogar... allein für die Überredungskunst gebührt dem Fotografen schon ein Lob ....

  • D.J. -

    Tolles Bild !!
    Kaum Auszudenken wie es einem in diesem Kalten Wasser Fröstelt wenn ich auf meinen Pool mit 32° Denke :) .

    Lg.Andi

  • P.K. -

    Gäbe es noch Sternderl, dann fürs Model ;) , aber im Ernst: Feine Aufnahme!
    LG Peter

  • Bernhardl123 -

    WOW, das ist nicht nur ein starkes Bild, sondern auch ein starkes Model; alle Achtung!!!
    LG. Ber...

  • morgenrot -

    schon hart, Hermann, hart.
    .. und f/22 für weiche Formen (1/30) passt auch :)
    lg siegfried

  • embela -

    6° ist nicht mehr lustig. Das Bild anzuschauen macht trotzdem Spaß.

  • Gerald W. -

    ... und sie lächelt!!!
    so gesehen hat sie eine große Model/Schauspieler Karriere vor sich
    .... und ja, die Wasserzeichnung ist pipifein

    lg GErald

  • walter5315 -

    Ein wenig Mitgefühl mit den Model kommt bei mir auf , aber nur weil ich selber wasserscheu bin . Extraordinär ! lg. walter