Baker Street

Kommentare 22

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Vamiwa -

    Oh! Ohh! OHH! Wenn mir nur mal so ein Bild gelingen würde, ich tätete mich dann selbst zum Ritter schlagen. Also Ritter Dragan :) lasse mich einen Gedanken spinnen. Möglicherweise würde der Versuch zum Ziel führen, dass man links oben das „gute Gitter“ über das überblendete Gitter kopiert - also eigentlich stempelt, das sollte bereits ab einer 30%igen Überlagerung ein besseres Ergebnis zeigen. Ich vermute, das Ergebnis ist entzerrt, daher würde ich die Bearbeitung vor dem Entzerren versuchen da die Linien nicht gleich gerade sind.
    Aber im Prinzip ist es schnurzpiepegal, denn das Bild ist ein Hammer!
    LG
    Valentin

    • db_ -

      Nochmals Danke, du hast vollkommen recht mit der Bearbeitung (Ebtzerrung) !
      Wie zum Teufel erkennst Du das eigentlich ?


      lG -db

  • guntherpetsch -

    AUsdruckstarkes BIld !!!!
    kg Gunther

  • Kugelbauchi -

    Da die Technik bei einem Street im Hintergrund steht, sehe ich mal über die nicht überall gegebene Durchzeichnung der Fenster hinweg ;) und gebe die volle Punktezahl, Das Bild wirkt und es wirkt toll!!
    LG Susanna

    • db_ -

      Danke für die Nachsicht ;)
      Im Grunde genommen eine misslungene Aufnahme auf Grund der u.a. fehlerhaften Einstellung meinerseits. Das Ergebnis gefällt mir trotzdem ;)

      lG -dragan

  • A Downstairs Affair -

    Hammer! Da passt alles.

  • Helmut Gehrer -

    Top SW - hier kann man wirklich von Lichtzeichnen sprechen. LG

    • db_ -

      Helmut, vielen Dank ! Das Ergebnis gefällt mir, technische Ausführung ist nicht die sauberste ;)
      lG -dragan

  • Gerald W. -

    ein Bild das einfach die maximale Sterne Anzahl verdient !
    lg Gerald

  • Unregistriert -

    vom feinsten, tolles Licht dazu, und das ganze sauber umgesetzt.

    Lg

  • Susewind -

    Ein wunderbares Street. Gekonnt bearbeitet.
    LG Susewind

  • wikei -

    Einfach nur perfekt!

  • morgenrot -

    Photographierst Du in Farbe oder in Schwarzweiß?
    Herausforderndes Motiv sehr gut gelöst.

    • db_ -

      Im Sucher meist in SW bei Street, aber prinzipiell in RAW Format.
      lG -dragan

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Schön ausgerichtet ( schon beim fotografieren oder am Bildschirm?). Auch die Kontraste hast du sehr gut im Griff. Alles in allem eine leider nur mit Likes zu würdigende Aufnahme.

    LG Rupert

    • db_ -

      Rupert, generell achte ich bereits beim komponieren penibelst auf die Ausrichtung, Ecken,... In diesem Fall ist mir ein faux pas passiert. Ich habe auf der Fuji den Teleadapter (von 35mm auf 50mm) drauf, aber im menu vergessen zu aktivieren. Musste entzerren und minimalst drehen.

      Danke und lG -dragan