Im magischen Wald

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

Morgennebel in Ottenschlag

Hier im Waldvierel, wo ich derzeit zur Reha weile, kann man alle 4 Jahreszeiten in 3 Wochen erleben! :)
Als ich ankam (18.April), herrschte tiefster Winter mit extraviel Schnee, dann war 2 Tage lang Herbst (siehe Bild), letzte Woche gab es dann doch ein wenig Frühling und zwei Tage lang Hochsommer. Derzeit ist gerade wieder mal Herbst... :D

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Hoffe die so schnell wechselnden Jahreszeiten waren eine nette Abwechslung zur Reha. Den Herbst hast Du toll eingefangen, besonders den leichten Nebel im Hintergrund. Ein echt schönes magisches Bild!

    LG Boris

  • FrankSteyr -

    Tolle Stimmung.
    Lg. Frank

  • Foto-Austria.eu -

    Naja, so habe ich das Wetter in Wien auch in Erinnerung. Aber Du hast den Nebel toll eingefangen!!!

    LG Boris

  • Kugelbauchi -

    Erstmal vielen Dank Euch allen und natürlich auch der Redaktion für die Auswahl! ich freu mich wieder mal riesig!!

    @D.J. ja was glaubst Du denn, wie ich überhaupt in den Wald geraten bin? Habe natürlich verzweifelt nach Stiegenhäusern gesucht... ;o))
    @wikei: ohne Internet schon, aber nicht ohne Euch! :o)
    @sensorhalter. naja, um zum Strich in der Landschaft zu werden, waren die 3 Wochen zu kurz - oder mein Kugelbauchi zu hartnäckig... :( Aber 3 Kg sind weg - immerhin.... Und ich bin ja sowas von motiviert...!!! :D :D :D

    Die verschiedenen Landschaften hier sind wirklich traumhaft und sehen hinter jeder Kurve anders aus. Dazu kommen noch eine Greifvogelschau auf Schloss Waldreichs und ein Mittelalterfest auf der Rosenburg vom letzten Wochenende, und ein paar entzückende Orte. Am Sonntag will ich zum Stift Zwettl...die haben vielleicht sogar Treppen... ;o)
    Das Problem ist wieder, dass ich jetzt schon mehr Fotos geknipst habe, als ich in den nächsten 10 Jahren bearbeiten kann... :verlegen:

    GLG Susanna

  • haggiAustria -

    Traumhaft!

  • Unregistriert -

    Nachdem Du wahrscheinlich nur mehr ein Strich in der Landschaft bist und uns bei den folgenden Fototreffs fit wie ein Turnschuh durch die Gegend hetzten wirst, hast auch noch Deine fotografischen Vorlieben geändert?

    Ich fürchte ich werd Dich beim Fototreff nicht wiedererkennen :D

    LG
    Martin

    PS.: Cooles Bild, ich will auch dorthin!!!

  • wikei -

    Hast du es doch nicht ohne Internet ausgehalten *gg*
    Mir gefällt die es als Stimmungsbild sehr gut. Der helle Teil in der Mitte fesselst du den Blick des Betrachters.

  • morgenrot -

    .. mit viel Gefühl - in jeder Hinsicht.
    lg siegfried

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • D.J. -

    Jetzt hab ich das ganze Bild abgesucht und keine Stiege entdeckt nicht einmal einen Hochsitz mit wenigstens einer angelehnten Leiter :) .
    Spaß bei Seite das Bild ist Wunderschön Gratuliere Dir und alles gute für die Reha.

    Lg.Andi

  • spusie -

    Stimmungsvolles Bild!

  • Gerald W. -

    sieht ja ganz so aus als ob du das Waldviertel genießt - sicherlich wie hier fotografisch; viel Erfolg bei der Reha
    lg Gerald

  • P.K. -

    Hast du fein ins Bild gebracht! Amoi wos ondas von dia :-)!
    Äh, und viel Erfolg bei der Reha!
    LG Peter