Dempster Highway

∅ 3 | 17
Die einzige kanadische Allwetterstraße nördlich des Polarkreises.
Yukon - Kanada
Kodachrome 64

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Jam@Sen -

    WAS für eine Aufnahme
    LG Werner

  • Andoline -

    Was für eine Atmosphäre, sehr stimmig! Das Schattenspiel der Wolken im hinteren Bilddrittel (ähm ups oberen ... aber ich meinte das hintere Straßendrittel) setzt nochmal eins drauf. LG

  • Unregistriert -

    ich hab gerade ein Déjà-Vu ;)

    • morgenrot -

      So ein Bild machst eh nur einmal, Robert, (ich zumindest ..)
      An der Wand kommt mir das Bild brillanter und weniger gelbstichig vor.

    • myLens -

      Dachte ich mir auch gerade - als gedrucktes Bild wirkte es noch stärker !

    • morgenrot -

      Der Leutner kanns besser, Tom, auch war der Scan/die Vorlage von mir korrigiert.

  • Foto-Austria.eu -

    Der Größe der Bäume nach aber kein Feldweg sonder ziemlich breit!

    LG Boris

    • morgenrot -

      Eine graveld-road, also ein "geschotterter" Highway, Asphaltieren ist wegen der extremen Temperaturgegensätze nicht.
      Wennst die 1500 km hin und zurück fährst, verbrauchst im allgemeinen einen Reifensatz.
      In der Mitte liegt die einzige Ansiedlung "Eagle Plains", ein Restaurant samt Motel mit Tankstelle sowie ein Campingplatz.
      Und eine riesige Fabrikhalle mit Autoreifen, der Inhaber macht dort das Geschäft seines Lebens.
      An unserem Wohnwagen mussten wir zwei neue Reifen aufziehen.
      lg siegfried

  • Photo Z.I. -

    einfach top! lg

  • Unregistriert -

    Wow... - einfach umwerfend gut !

    LG Gitti

  • Fotografie Kaminski -

    Oh ja sowas einmal mit dem Bike entlang fahren,....tolle Aufnahme.
    LG
    Thomas

  • Unregistriert -

    nun etwas fehlt mir hier.....mein Motorrad.-))

    super Bild.

    Lg.

  • Gerald W. -

    das nenne ich Trademark, wenn ich im Thumb, ohne Brille (kann den Namen nicht lesen) mir sage: das muss wohl ein morgenrot 64er Bild sein - lg Gerald

  • knochenbeisser -

    Sehr symmetrisch. Der Straßenverlauf, die gelben Blumen oder Büsche links und rechts und Die grüne Baumreihe . Als hätte man dies alles für ein Foto extra so platziert. Toller Bildaufbau.