The Gantry

∅ 0 | 0

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • pluslucis -

    Motivwahl genial. Das Monster hat die Stadt gefressen ;) Auch wenn das kein Muß ist: Eventuell die fallenden Linien korrigieren und so das "Monster" ganz drauf bekommen...

    • OEKRG -

      Das lässt sich machen, allerdings muss ich es mehr schneiden

    • pluslucis -

      Es gibt ja Leute die meinen, fallende Linien sind kein wirkliches Manko, sondern ein lebendiger Ausdruck der Perspektive. Das ist aus meiner Sicht eine durchaus gültige Meinung. Sonst: ... Mir ist klar, dass das dann wohl nicht mehr dasselbe ist.... Experimentieren lohnt sich aber sicher.... Wenn zu viel weg fällt, evtl das Bild nochmals machen... falls sich die Gelegenheit ergibt.... andernfalls meinen Kommentar bitte auch nicht überbewerten.

  • Spedi -

    technisch, geometrisch, geil!!!