Raindance

Modell: Aleksa Slusarchi
Visa: Sandra Schuster
Assi: MoRoWa

Auf einem Dach neben der Stadthalle Wien. Das Outfit ist nach meinem Entwurf erstellt worden.

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Toll !
    LG Gitti

  • wikei -

    Ich bin ganz bei Dragen. Was mich aber brennend interessiert: ist es aus dem Archiv oder warst du in diesem Bereich wieder tätig? Würde zweiteres gut gefallen, denn dann wäre wieder mehr von dir hier zu sehen.

  • db_ -

    Das "Werk" bedraf keineirlei Feedback oder Kommentare, es spricht für sich ! Trotz dessen muss ich einfa loswerden wie gigantisch gut ich es finde !
    lG -dragan

  • blow_up -

    top! wie sich das modell nach der wolke neigt. natürlich der rest auch.

  • morgenrot -

    Bild: DiRiLa
    Sie wirken so anmutig und graziös, Model, Rock und Schirm.
    lg siegfried

  • mia taugts -

    Erinnert mich an den Fil von Gene Kelly, Singing In The Rain
    .......
    I've a smile on my face
    I walk down the lane
    With a happy refrain
    Just singin', singin' in the rain
    Dancing in the rain
    .......

  • Gerald W. -

    ein verzauberndes Bild !
    dies für mich vor allem durch die Harmonie von Körperhaltung, dem Rock (gratuliere) und der Federwolke, aber auch dem Kontrast der feinen Haut, Körperlinien mit den fasrigen Wolken und Rock; Schirm und Blautönung dann die Tüpferl am i

    lg Gerald

  • knochenbeisser -

    Cool !