Am Jökulsarlon

∅ 0 | 0

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Vamiwa -

    Eigentlich würde man so ein Naturbild für sich alleine sehen wollen. Wolken, Wellen, Gisch, Eis und der dunkle Strand wirken in der farblichen Kälte sehr erfrischend. Die Belichtungszeit von 1/5 finde ich sehr wirkungsvoll! Die Person etwas unspektakulär inmitten dieser Stimmung zu platzieren ist sehr speziell, Du wirst aber Deine Gründe dafür gehabt haben. Aber darurch hat das Bild eben die besondere Note. Wenn ich daher hier noch etwas zu sagen hätte, dann zur orangenen Schuhsohle die in der Farbe überhaupt nicht in das Bild passt.
    LG
    Valentin

    • peterbild -

      Hallo Valentin , Danke für deinen Kommentar . Die Dame war nicht für mich am Bild, habe sie aber mitaufgenommen . Das mit den roten Sohlen habe ich nicht bemerkt werde es aber ändern . LG. Peter

  • peterbild -

    Aufgenommen Anfang April 2017

  • FÜART12 -

    Wunderschön! Da bekommt man Sehnsucht! Von welcher Zeit stammt das Bild?