burning woman

∅ 2 | 2
Modell: Roswitha

Kommentare 18

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    Erinnert mich irgendwie an Salvadore Dali

  • ewaa -

    Du bist mit Abstand derjenige hier auf der f.at, welcher diese Plattform nicht nur mit technisch und ästhetisch ansprechenden Fotos, sondern vor allem mit Esprit und Kreativität bereichert. Ja selbst im Forum sind deine Beiträge immer mit Fakten untermauert, die allesamt nachvollziehbar sind. Dies ist keine Lobhudelei sondern Ausdruck meiner Dankbarkeit, dass du auf dieser Plattform vertreten bist und uns zeigst wie kreativ und spannend Fotografie auch sein kann!

    • Blumendoktor -

      Schleck, Schleck.....

    • lumenesca -

      Danke für die Lorbeeren :)
      Für eine Goldmedaille beim Trierenberg Supercircuit hat's übrigens gereicht, auch mit nicht 100% waagrechtem Horizont (was sowas von unwichtig ist).

    • ewaa -

      @Blumendoktor: Wie primitiv bist du eigentlich? Nein, bitte keine Antwort, sondern knipse weiter deine Blümchen....

    • myLens -

      Und mit welcher Klarheit uns jemand erklären möchte was wichtig und was unwichtig ist. Trierenberg awards sind halt auch nicht der Weisheit letzter Schluß ....

    • lumenesca -

      Der Weisheit letzter Schluß liegt bei unserem Lenenmann. Das wissen wir.

  • Vamiwa -

    Bildnerisch 1A, da brauch ich gar nicht darüber reden. Wenn ich aber in die Bildgeschichte eintauche, müsste da Roswitha nicht ein paar Schritte vor dem brennenden Kleid gehen? Zumindest wenn ich den seitlichen Blick deuten möchte? Dieser Gedanke kommt aber erst bei längerer Betrachtung, nicht, wenn es z.B. in einer Ordination vor mir hängen würde und ich mich einfach nur von der Kreativität berieseln lassen wollte.
    Was anderes aber ist der schiefe Horizont, den würde ich rechts noch etwas hinunterziehen.
    LG
    Valentin

  • ralph42 -

    Ein bisserl mehr Feuer hätte sich die Bildidee schon verdient, wenn ich da zb an Wish You Were Here danke.