ISO 12800

∅ 0 | 0
Funktionstest

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ralph42 -

    "Funktionstest" wäre auch ein interessanter Titel gewesen ;)

    Fuji baut schon hervorragendes Gerät.
    Valentin macht schon hervorragende Bilder.

    LG Ralph

  • Vamiwa -

    Ich danke Euch!

    Ich hätte auch unter anderen Einstellungen dieses Foto zusammengebracht, aber ich wollte eben mal für mich die Stärke der Fuji bis an ihre Grenzen ausreizen und sehen, wo all meine bisherigen Kameras (inklusive der hochgepriesenen Sony A7s) kläglich versagt haben.
    Warum die Exif's hier nicht angezeigt werden weiß ich nicht. Aber ich verspreche, dass die Iso 12.800 stimmen und das Bild auch nicht aus dem RAW entwickelt wurde.

    Siegfried, ich habe Dein Wunschbild..... allerdings mit anderem Outfit, anderem Kasten und anderem Sofa. Mal sehen ob ichs zur Serie auf meine Seite drappiere oder doch hier noch dazu einstelle. Dennoch gefällt mir jetzt im Nachhinein die Version von Markus besser, da schwärzer :) Siehe [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    LG
    Valentin

  • morgenrot -

    Ich stelle mir gerade vor, dass sie mich aus dem Spiegel anblickt.

    Hier Ist Dir - vor allem auch was die Gestaltung anbelangt - ein ausgezeichnetes Bild gelungen, Valentin.

    lg siegfried

  • Unregistriert -

    Wahnsinn. Bei dem Bild passt wirklich alles!

  • PitWi -

    ui, tolles Foto!

  • db_ -

    Kann mich nur den restlichen Kommentaren anschließen ! Tolle Arbeit !
    btw, fotogrfiere auch mit der x-pro2 und seit ein paar Wochen mit der x100f.
    schönes Wochenende und lG -dragan

  • Unregistriert -

    Test bestanden und zwar fulminantest möcht ich meinen! Ich weiss ja nicht welche Funktion getestet wurde, aber die Motivklingel hat einen guten Job gemacht, die Model Finder App auch und die Kamera scheint auch gut zu funktionieren.

    LG Martin

    • Vamiwa -

      Danke Martin, im Moment bezieht sich der Funktionstest auf die Neuerungen im Forum, aber was das Bild betrifft auch die hohe Empfindlichkeitsaustestung des Sensors bei ISO 12800.

    • Nightstar -

      Ich würde bitte gerne erfahren welche Kamera verwendet wurde.
      Im Übrigen kann ich mich sensorhalter nur anschließen.
      lG
      Dominik

    • Vamiwa -

      Servus Dominik,
      ich habe dieses Foto mit der Fuji X-Pro2 im Acrosmodus fotografiert und nur das fertige Jpeg generiert. Solltest Du Fragen zu Fuji haben lade ich Dich hiermit gerne zur nächsten Fischsuppe ein.