Irma 3

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • albgott -

    ein wenig gesichtskosmetik (Frequenztrennung) wäre aus meiner Sicht empfehlensert gewesen
    lg
    gottfried

  • morgenrot -

    .. auf mich wirkt mehr ihr unschuldiger Blick denn ein natürlicher Look.
    Gebe aber gerne zu, dass ich rätsle, was dem englischen "Look" in der deutschen Sprache (photographisch) entspricht? ("Aussehen" allein scheint mir zu wenig.)

  • GerhardRo -

    Sehr schönes Portrait, stimmige Farben und perfektes Licht.
    LG Gerhard

  • mafink -

    Es freut mich dass euch das Bild gefällt. Ich tendiere in letzter Zeit immer mehr zum natürlichen Look. Vorallem wenn es das Motiv nicht notwendig hat zerphotoshopped zu werden. LG Manfred

  • Panoknipser -

    sehr natürlich, gefällt mir sehr gut. LG

  • Notkerbalbulus -

    Sehr schön! Weiches Licht, Farbe des Kleides, natürliches Licht in den Augen. Nicht zuletzt hübsches, apartes Gesicht. Gratulation. Notkerbalbulus

  • D.J. -

    Gefällt mir sehr gut weil es für mich sehr Natürlich Rüber kommt.

    Lg.Andi