-

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Vamiwa -

    Ich bin überwältigt ob der Kunst aus wenig so viel zu machen.
    LG
    Valentin

  • ralph42 -

    Keine falsche Bescheidenheit bitte. Bei available light scheint es ja schon irgendwie wichtig zu sein, wo man bildwichtige Inhalte platziert, damit etwas Vernünftiges rauskommt. Darauf wollte ich hinaus.

    LG Ralph

  • morgenrot -

    grupics.net lohnt sich immer :)

  • Unregistriert -

    Wenn ich mich einmischen darf- Ja, das ist die Wanne :)

    Äußerst cooles Bild in jeder Hinsicht und wenn ich Werbung machen darf - Ein Besuch auf grupics.net lohnt sich!

    LG
    Martin

  • gruford -

    danke euch allen fürs feedback :)

    @Gerhard: vielen Dank, der "Tod des Marat" war bis zu einem gewissen
    Grad auch Vorlage :)

    @Ralph: vielen Dank, aber kein Grund in Ehrfurcht zu erstarren, available
    light ohne viel Schnickschnack :)

    @Rauchen: hab mir vor drei Monaten das Rauchen abgewöhnt, das Bild war
    also eine echte Challenge :)

    LG, Markus

  • ralph42 -

    Das ist nicht nur eine großartige Bildidee, es ist auch bis ins letzte Detail meisterhaft umgesetzt.

    Allein der Lichtverlauf läßt mich schon ehrfürchtig erstarren. Und das ist wirklich nur ein Punkt.

    LG Ralph

  • darkblue11 -

    und das, wo heute in Krems übers Rauchen ab 18 verhandelt wird. Du traust dich was!
    Das Bild ist trotzdem genial!
    Liebe Grüße, Martin

  • derrobert -

    Ist das die Wanne im Südbahnhotel?

  • franz1111 -

    Alles was man in einen Bett machen kann, kann man auch in einer Badewanne machen. Dabei ist das Risiko ziemlich ausgeglichen es ist wurscht ob man verbrennt oder ertrinkt.
    LG
    Adi

  • morgenrot -

    Setzt der Meister gruford immer noch eins drauf.
    Hitchcock tut's zur Not auch ..

  • mia taugts -

    Das sieht wirklich gut aus. Vor Allem sehr interessanter Schnitt, der auch Interpretationsspielraum lässt.
    Allerdings, in der Badewanne rauchen habe ich mir schon lange abgewöhnt, die Zigaretten schmecken durch die Feuchtigkeit einfach nicht ;)

  • lumenesca -

    Erinnert mich etws an den "Tod des Marat". Wirklich coole Szene!