Tanja

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2019 am 28. September ist online. Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Kulturstadt Wien" Jetzt mitmachen

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • wikei -

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Ralph - Das geht mir hier wirklich ab, dass jemand seine Eindrücke so deutlich hinterlässt. (im positiven Sinne) Bitte weiter so!

  • walter5315 -

    Eie sehr starke Serie ist Dir da gelungen, davon ist das Bild vieleicht ein wenig schwächer , aber immer noch sehr gut , meine ich . lg. walter

  • ralph42 -

    Kein Frage, Siegfried, keine Frage.

    Aber für mich liegt etwas gar Unentschlossenes im Blick, das mir nicht recht zur Situation passen will. Die eine Hand lässig in der Hosentasche, die andere will zeigen, daß sie eh nicht größer als ist so.
    Vor diesem Hintergrund freistehend, erwarte ich mir doch etwas Kräftigeres.

    LG Ralph

  • morgenrot -

    fesch, sehr fesch ..