Tanja

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Wenn ich das Rot aus der Haut mehr rausfiltern will, geht das Leuchten der Haare auch zu stark zurück. Das hat mir das eine oder andere graue Haar eingebracht. Das ist nun ein Kompromiss. Mal sehen wie es ankommt und ich es nochmals in angriff nehmen muss.

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Bin von der Idee mit den Bändern fasziniert, daneben verblasst jede Kritik!

    LG Boris

  • morgenrot -

    Wie es ankommt ? keine Ahnung, die grauen Haare kommen so oder so :)
    Das SW mag in seiner Reduziertheit eleganter und stilvoller wirken, dieses ist lebendiger, es "lebt".