...

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
...

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Peter_Ruckensteiner -

    In dem Fall stört mich die Einbeziehung religiöser Symbolik nicht, weil nicht herabwürdigend umgesetzt. Ich finde das Bild von der Aussage her gut weil es für mich den zwiespältigen Umgang jeder Religion auf dieser Welt mit natürlicher Nacktheit repräsentiert. Lg Peter

  • Paul7 -

    Super tolles Foto! Idee und Umsetzung genial!

  • ibinda schmid amateur -

    respekt...ich mag humor

  • Blumendoktor -

    Franz s. Mir fehlt gar nichts, ich finde solche "Bildkompositionen" nur
    reichlich geschmacklos.

  • P.K. -

    Bildkomposition und Umsetzung sowie die Komik dieses Bildes ist absolut herrlich!
    LG Peter

  • franz s. -

    Genial witzig! Wie der Mönch zwischen den Fingern doch hinschauen MUSS. Ich hoffe für ihn, er erliegt diesen wunderbaren Reizen!

    Blumendoktor: dir fehlt offenbar jeglicher Sinn für Situationskomik!

  • beston -

    Find ich auch super.

  • toni100 -

    Mann beachte die Kokette Haltung des Models.
    Die Schuhe hat es dem Mönch schon ausgezogen.

    Ob er der Versuchung wiederstehen kann? :)

    Gelungene Bildidee und Umsetzung.

    hg
    toni

  • morgenrot -

    Die Allegorie (Mönch + Nonne ...) gefällt mir.

  • Blumendoktor -

    Das ist wohl das blödeste das ich in diesem Forum bisher gesehen habe

  • Uwe01 -

    ;)
    gute Idee und sauber umgesetzt.
    und zum Schmunzeln ist die Aufnahme auch.
    lg Uwe