Neubeginn

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

der Eisvogel kann wieder kommen , das Eis ist fast weg . Während des Frostes ist er ausgewichen u. hat an schnellfließenden Gewässer sein Glück gefunden weil diese nicht zufrieren . lg. walter

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • D.J. -

    Eine sehr schöne Aufnahme die in mir den Wau Effekt erweckt.

    Lg.Andi

  • TMKs Fotografie -

    Sehr feine Aufnahme, passend zur Jahreszeit!
    LG
    Thomas

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • AusSicht -

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme die den Geist anregt. Toll. VG Herbert

  • Bezi -

    Super Neubeginn, bitte sag´s mir, wenn der Eisvogel da ist und wo ich mich ansitzen muß!!!!!
    lG. Peter

  • morgenrot -

    Jetzt kommen die Amstettener-Mostviertler-Photographen wieder in Schwung ..
    lg siegfried

  • Gerald W. -

    ein eigentlich einfaches, aber unwahrscheinlich einfühlendes Bild das genau die Mitte zwischen End-Winter und Früh-Frühling (mit viel Tiefe) zeigt !!

    lg Gerald