Braut

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Dieses schöne grüne Tor hat es uns sofort angetan. Normal bin ich eher ein Fan davon Personen vom Hintergrund zu trennen, in diesem Fall aber mal nicht...

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Clickpix -

    Sehr fein!

  • ErdemPhotography -

    Hallo

    wirklich ein tolles Bild !!!

    hab nichts zu meckern

    BILD DES TAGES :)

  • MSG -

    Super das freut mich riesig, hätte ich nicht gedacht.

  • morgenrot -

    .. es scheint so -> Bild des Tages!

  • MSG -

    Danke für euer Feedback.

    Ich versuche den engeren Schnitt heute am Abend mal, bin gespannt wie es wirkt. Wobei ich glaube das Bild als solches hat so wie es ist einfach meisten Wirkung.

  • Nightstar -

    Gefällt mir sehr gut.

    Ich würde noch gerne den Beschnitt auf einen Torflügel sehen. Eventuell hat diese strengere Form auch eine gute Wirkung.

    lG
    Dominik

  • wikei -

    Da gibts nichts zum besser machen - außer dass du sie erlösen solltest und ihr den Bräutigam wieder gönnst. *g*

  • Gerald W. -

    herrlich, die Braut schaut so zufrieden aus !


    lg Gerald

  • morgenrot -

    .. wär doch schade drum, noch dazu wenn die Braut so überlegt und schön platziert ist.
    Was die Zukunft dahinter wohl Erfreuliches bringen mag ?

  • MSG -

    Da hast du durchaus recht. Ich hab auch noch eine etwas anders geschnittene Variante :) Aber irgendwie gefällt es mir so einfach besser, auch wenn es nicht ganz symmetrisch ist

    Schlos St. Veit Graz ist es.

    LG Michael

  • Monika S. -

    Gefällt mir gut!

    Rechts hätte ich es auch schmäler geschnitten und links oben 1 mm angehoben. Mecker, mecker ... ;)

    Könnte doch glatt ein Tor im Schloss Hof sein?

    LG
    M.