Barbara

∅ 2,97 | 34
Model: Barbara
Visa: rougeandnoir.at

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • JosefG -

    mir fehlt auch ein wenig was vom zweiten Auge, ansonsten TOP
    LG Josef

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • wikei -

    @ralph
    Ich schicke dir per PN den Originalausschnitt ohne Schärfung. Sag mir, ob du das dort wiederfindest. Halte mich eh schon mit der Schärfung zurück, da Valentin das auch schon öfter "bekritelt" hat.
    Dann dürfte dir das nächste Bild aus der Serie noch besser gefallen - es ist überhaupt kein Gesicht/ Auge zu sehen. Ist dann das Lieblingsbild der Serie.

    @siegfried
    Auch für dich wird noch was dabei sein - vor allem ein zweites Auge. ;)

  • ralph42 -

    Eigentlich gefällt es mir wahnsinnig, gut, ich finde es auch sehr schön, wenn es verschwimmende Bereiche zwischen Motiv und Hintegrund gibt (die weiße Schulter).

    Ich habe nur ein Problem mit dem Auge. Ich weiß nicht genau, wie der EIndruck zustande kommt, daher beschreibe ich: Es sieht sehr hart und überschärft aus, das Oberlied hat ein paar Reflexionen, die wie Schärfungsartefakte wirken, das Makeup sieht aus wie ein dunkler Schatten.
    Daß das von der Beleuchtung herrührt, glaube ich nicht, sosnt müßte man das auch an den Haaren zb wiederfinden.

    LG Ralph

  • morgenrot -

    Ihre Augen sind so schön, dass ich ihr zweites vermisse.
    Das ist keine Kritik am Bild an sich.

  • salsero79 -

    Gefällt mir sehr gut! Durch das Hochformat kommen die Haare richtig gut raus. Die Haut ist super und der Blick stark. Einzig und allein mit die weiße Bluse war vielleicht nicht perfekt. Der Übergang zwischen Hintergrund und linker Schulter geht verloren.Eine Kleinigkeit, die gar nicht stört ;)