duck-race

∅ 0 | 0
ich krieg dich noch !!

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • olympus_fotograph -

    wirklich herrlich erwischt. ich bin für soetwas immer zu langsam.
    naja mir geht ja auch mein leben zu shnell*gg*
    grts
    olympus

  • Patricia -

    der Leitstrahl war leider offline .....

  • Otmar -

    also wir sind gerade beim analysieren der flugbahn,ich hoffe unsere berechnungen liegen richtig!!!erstere setzt zum start an,zweitere landet hoffentlich nicht auf ersterem.kompliziert genug???

  • __SIMONE__ -

    die spiegelung gefällt mir hier sehr gut, und das wasser, das noch immer in bewegung ist. lg simone

  • guliguli -

    ha so schwere Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
    LG
    gg

  • siegimaus -

    Toll!!
    Action pur,voller Leben und genial die Gesamtbildgestaltung,finde ich.
    LG s.maus

  • Doris01 -

    find auch, das es eine geniale aufnahme ist! da kommt die aktion voll rüber! toll gemacht! lg Doris

  • Eduard_Flori -

    das bild hat viel an action und noch einiges mehr, gefällt mir sehr sehr gut! LG/Edi

  • Patricia -

    ich hab nach der Aufnahme wirklich gehr gelacht, weil es ist - wie meistens - um ein Weibchen gegangen und der vordere Erpel hat sich "unauffällig" ranpirschen wollen :)
    und das Geschnattere in der Ferne war dann auch nicht von schlechten Eltern !

  • Unregistriert -

    ... also dieser Schnappschuß haut mich vom Stapfel. Nicht nur die Tappser an der Wasseroberfläche, auch die Spiegelungen der beiden Enten, die eigentlich eher an Fasane erinnern, leisten ihren Beitrag zu einem wirklich selten komischen Foto. Mir taugt es voll! Alles beobachten und viel lachen steht wohl nicht umsonst in Deinem Profil! L.G. Walter.