Milchkleid

∅ 2,8 | 41

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Milchkleid

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • radie -

    Einfach Geil gemacht

    Lg. Gottfried

  • Maya Luftikus -

    Ich hab einmal eine Doku gesehen wie so ein Milchkleid zu Stande kommt und was für eine Heidenarbeit es für den Fotographen als auch das Model ist (brrr...immer mit dieser kalten Milch angeschüttet werden). Also großen Respekt vor so viel Aufwand - das habt ihr wirklich gut gemacht.

    lg Marion

  • Unregistriert -

    @erwinp64...nur so "Experten" mit 0 Bildern schreiben so einen Semmel, ich glaub sogar der Kasperl hat sich nur zum stänkern angemeldet, für solche Fälle gibts die Ignoliste.

    Auch wenn technisch nicht bis ins letzte Detail zu 100% perfekt....super Idee deshalb 3xxx.

    Lg

  • erwinp64 -

    Werner47
    Und das schreibt mir jemand , der kein einziges foto online hat ???

  • werner47 -

    Eine einzige Katastrophe wird BdT!!! ??? !!!

    Die User eines Fotografieforums sollten sich schämen, so ein Bild über andere zu erheben. Schlecht fotografiert, noch schlechtere Bea, von Bildaufteilung, Lichtfarbe etc. will ich gar nicht erst reden.

    • franz s. -

      kannst eigentlich fotografieren? Weil, falls du so gut fotografierst, wie du kritisierst, dann bist du mein Held!

  • ivan52 -

    TOLL. lg Ivan

  • Gerald W. -

    also Photoshop als Nähmaschine ;)))

  • erwinp64 -

    Dankeschön, die Fotomontage entstand aus 11 Fotos.( Also schon alles selbst fotografiert) die dann eben zu einem Milchkleid zusammengefügt wurden

  • Gerald W. -

    das heißt es auf F.at tut sich wenig und dann kommt so ein Bild - gratuliere !

    lg Gerald

  • toni100 -

    1A
    Wie oft habt Ihr den probiert bis es so schön gepasst hat das Milchkleid:-)

    Hg
    Toni

  • limit1 -

    Eine super Aufnahme, sie war wohl nicht so einfach aber sie ist sehr gelungen !

    l.g. Reinhard

  • Rosecorner -

    Echt toll wenn man bedenkt was das für eine Arbeit und gleichzeitig auch Sauerei ist - von der Bearbeitung in Photoshop gar nicht zu reden - mir gefällts ausserordentlich gut! Da hat jemand ein gutes Händchen beim Verschütten der Milch bewiesen!! LG Christian

  • Fotografie Kaminski -

    Kreativ umgesetzt! :)
    LG
    Thomas

  • embela -

    Lustige Idee.