Eisvogel

Ich habe seit 2 Monaten einen Eisvogel am Gartenteich. Er ist fast jeden Tag da.Leider ist/war der Teich zugefrohren und er hat keine Möglichkeit die Fische zu fangen. Ich habe ein Aquarium neben den Teich aufgestellt und es wurde ohne zögern angenommen. Und dieser Bild ist dabei entstanden ;). Wenn jemand Morgen (14.1.2017) nach St.Georgen(3151)kommen will um Ihm zu Fotografieren einfach eine Nachricht an mich schreiben. Das Aquarium steht mit Fische vorbereitet,nur der Hauptdarsteller sollte sich blicken lassen ;) Ja und ich endschuldige mich für mein Böhmisch Deutsch ;)

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • PitWi -

    Wow. Hammer!
    Jetzt noch einen ordentlichen Hintergrund, dann ist es wirklich perfekt.

  • Kugelbauchi -

    Geniale Idee, geniale Aufnahme!!
    LG Susanna

  • ivan52 -

    KLASSE. lg Ivan

  • Felli40 -

    unglaublich!!! ist das bitte genial!!!
    LG Felli

  • Thomas A. -

    Absolut genial! Gratulation!!

  • Stölli -

    Einfach Genial !
    LG
    Stölli

  • ralph42 -

    Ein "Bild des Tages", das wirklich heraussticht. Bin restlos begeistert!

    LG Ralph

  • TMKs Fotografie -

    Perfekt erwischt!!
    LG
    Thomas

  • Schama -

    Gratulation!! Superscharf genau der richtige Moment, sicher ein Anwärter auf das BdT.

  • morgenrot -

    Gratuliere zum "Ergebnis".
    Und Entschuldigungen sind nicht angebracht, wenn wir etwas nicht verstehen, fragen wir nach.

  • Gerald W. -

    großartig - gratuliere !

    es zeigt was mit Ideen, Verständnis und Können möglich ist; dass du den
    Hintergrund belassen hast ist fotografisch 'ehrenhaft', trotzdem würde ich
    zumindest die Kante links abschwächen

    lg Gerald

  • shorty -

    Ein wirklicher Glücksfall, gratuliere dir dazu. Das Ergebnis ist sehr sehenswert (hätte sogar noch ein wenig Potential für Verbesserungen). GLG, Wolfgang

  • D.J. -

    Also offen und Ehrlich mir fehlen die Worte !!!
    Top Top Top !!!!!!

    Lg.Andi

  • Blumendoktor -

    Fantastisch !!!. SG Hans

  • werner47 -

    Vielleicht fällt dir noch etwas zu einem ordentlichen Hintergrund ein
    ohne den Vogel zu stören, denn dann kannst du Bilder machen die so noch
    nicht gemacht wurden. Oder ein randloses Aquarium ausborgen.....

    Genial Benny, echt!

    Auch dieses Bild ist konkurrenzlos.

  • Hall2000 -

    Geniale Aufnahme, danke!