Burgmauer

∅ 2,76 | 17

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Burgmauer

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • schlonga -

    Bezauberndes Model!

  • florian77 -

    Also mir gefällts! vor allem weil es ein hübsches natürliches Model ist!

  • toni100 -

    Ich muß auch sagen das das ein schönes Akt Bild ist.
    Farblich passt es, Der Blick und die Haarsträhne gefallen.
    Brust und Intimbereich sind zum Teil bedeckt.

    Hg
    Toni

  • P.K. -

    Also gewisse Leute haben in diesem Forum wirklich nichts verloren! Offensichtlich geht an denen der Sinn vollkommen vorbei :-(!
    Außerdem: Wenn ich was nicht sehen will, warum sehe ich mir es dann an? Zeigt nicht von hohen Intelligenz!
    Vocz und werner47 haben mit ihren Kommentaren vollkommen recht! Außerdem finde ich das einen sehr natürlichen Akt mit kleinen Fehlern der gefällt!
    LG Peter
    PS.: Wahrscheinlich wird jetzt dann bei mir irgend stumpfsinniger Kommentar dabei stehen :-))!

    • Annunziata -

      Ich verstehe wirklich nicht, warum Du so empfindlich reagierst. Was sollen solche Verbalrundumschläge bringen ? Man erklärt Leuten doch nichts dadurch, daß man sie beschimpft oder sie verächtlich macht.

    • P.K. -

      Meine Liebe, du hast leider keine Ahnung um was es damals ging! Wir hatten zu der Zeit einen gewissen guenther919191 im Forum, dessen Kommentare bei jedem Akt mehr als grenzwertig waren, dass ging soweit, dass sich Models weigerten sich noch fotografieren zu lassen, bzw., dass die die Bilder veröffentlicht werden. Er musste dann aufgrund seiner Kommentare auch das Forum verlassen!!! Auf ihn war der Kommentar abgezielt!
      LG Peter

  • walter5315 -

    Natürlich u. gut gemacht , ich versteh die Aufregung in diesen Fall nicht , bedenken wir nur was in Diesen Forum schon gezeit wurde .
    Mich erfreut das Bild . lg. walter

  • werner47 -

    Günther - es wäre besser, du suchst dir einen anderen Ort und eine andere Beschäftigung. Solche Wortmeldungen sind eine Schande!

    Das Modell hatte sichtlich Spaß sich so zu zeigen, die Spannung in der Pose hat geholfen keine Druckstellen am Po und am Bein zu hinterlassen und das wehende Haar gefallen mir gut. Lediglich das Knie zwischen den Brüsten (besser den Fuß mehr Richtung Mauer abknicken - dann ist eine Brust versteckt, dafür die andere sichtbar und etwas die Wade entspannter und nicht so gepresst) und der Blitzschatten hätte vermieden werden sollen. Dennoch keinen Stern denn da fehlt es doch noch an einigen Stellen.

  • Vocz -

    Liebe Betrachter dieses Fotos,
    die Diskussion um Alter, Bildung und damit verbunden die abstoßende Wirkung meines Fotos halte ich für völlig entgleist:
    Ich selbst bin schon über 60 und habe einen Studienabschluss mit Promotion.
    Lasst uns doch die Bilder bei fotografie.at nach Belieben auf uns wirken und sachlich, möglichst konstruktiv kommentieren.
    Danke!

  • Unregistriert -

    dein argumentation ist einfach untauglich und auch abstoßend!
    alte leute zu denunzieren steht dir nicht zu, aber es wird halt an deiner niedrigen bildung liegen!

    @ guenther919191
    Meide in Zukunft bitte den Ordner Akt/Erotik und halte dich an die Bordregeln !!!
    lg Pixel