Stormy Day

2. Bearbeitungsversion

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Gerald W. -

    eines deiner Bilder das mich besonders anspricht !
    kann aber nicht sagen wieso

    lg Gerald

  • blow_up -

    @uwe01: danke für deine konstruktive kritik.
    das rauschen entsteht durch die bearbeitung, weil der schwarz und der weisswert extrem hochgefahren wurden und auch die strukturen verstärkt wurden. mich persönlich stört das bei dieser art von bildern nicht, weil man ja auch teilweise eine künstliche körnung in digi-fotos einarbeitet. wie überhaupt das rauschen in der analog-zeit nicht so ein thema war.
    lg, peter

  • Uwe01 -

    mir gefallen deine Aufnahmen wirklich ausgesprochen gut, vor allem in der Sw Tonung.
    Deinen Bildaufbau finde ich meist sehr ansprechend, wie auch die interessante, teilweise ungewohnte Perspektive die du wählst sind für mich sehr ansprechend.
    Ein kleiner Kritikpunkt bei diesem Foto wäre ev. das Rauschen zu reduzieren. Aber das ist nur ein ganz kleiner Punkt, den ich versuche zu " ähhhh kritisieren "
    lg Uwe