Ein Marterl

Ist so zu sagen ein Ablichtungs-Klassiker bei uns in der Gegend. Wirkt aber sehr ansprechend für mich. LG, Lukas

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • GabyM -

    Gratuliere dir zu dieser wunderbar stimmungsvollen Aufnahme!
    Tja, ein ansprechendes Motiv, ein bisschen Nebel, der alles evtl. Unschöne, Störende im HG dezent verschwinden lässt, Raureif - das Ganze kombiniert mit einem guten Blick u. der technisch gekonnten Umsetzung - das sind die Zutaten für ein "Bild des Tages"!

  • AusSicht -

    Eine sehr stimmige schöne Aufnahme. vg Herbert

  • Lük van Wies -

    Wow!! Bild des Tages
    Als ich am späten Vormittag an dieser Stelle vorbei ging, waren 2 Fotografen am werken.
    Da es schon sehr hell war beschloss ich das Marterl wieder gegen Sonnenuntergang zu besuchen.
    Danke für die vielen Sterne!
    LG,
    Lukas

  • Blumendoktor -

    In der heutigen Kronenzeitung(04.01.)ist dasselbe Motiv aus einem anderen Blickwinkel abgebildet, ohne Person. Sehr schönes Motiv sehr schön Fotografiert. SG Hans

  • morgenrot -

    .. mir gefiele es dann eben auch im klassischen 3:2 Format noch besser.

  • Uwe01 -

    wirklich saubere Arbeit !
    lg Uwe

  • shorty -

    Ein wirklich ansprechendes Motiv, sehr schön dargestellt. Das Materl hätte ich auch gerne in meiner Nähe! ;o) LG, Wolfgang

  • P.K. -

    Herrlich!
    LG Peter

  • D.J. -

    Gefällt mir sehr gut.

    Lg.Andi