Innsbrucker Bergsilvester 2016

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

... zum letzen mal, ab nächstem Jahr soll es nur mehr eine Lasershow geben, wegen der Feinstaubbelastung....ja man kann alles übertreiben, auch den Umweltschutz. ab 2018 ist dann lautes Gelächter verboten wegen der Lärmbelästigung,.. was soll`s ich werfe nun noch einen richtigen Chinakracher in den Hof,mache mir noch ein Bierchen auf und wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Lg

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • shorty -

    Dir auch ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2017! Mit diesem Bild fängt es für dich ja schon mal ganz prima an! LG, Wolfgang

  • TMKs Fotografie -

    Alles Gute auch Dir für das kommende neue Jahr und gut Licht!
    LG
    Thomas

  • morgenrot -

    Oisdann - auf die Tiroler isch Verlass :)
    Auf 2017!

  • toni100 -

    Die Feuerwerkskörper haben ja wirklich die Chinesen erfunden glaube ich.

    Einmal im Jahr darf Mann es schon krachen lassen.

    Perfektes Bild.

    Alles Gute

    Hg
    Toni

  • Mike Stone -

    Tolles Bild.
    Alles Gute auch von mir!

    Lg, Mike

  • Notkerbalbulus -

    Lieber Helli! Alles Gute im neuen Jahr und gut Licht für 2017. Und halte Dein Pulver trocken. lG notkerbalbulus

  • D.J. -

    Wünsche ich Dir auch !!!

    Lg.Andi

  • ivan52 -

    Dir auch. lg Ivan

  • rolgal_ -

    Echt sensationell lässiges Silvesterbild! Dir auch alles Gute für 2017, lG, Roland