canal sideview

∅ 3 | 24
mein letztes Bild dieses Jahr, ein Seitenblick auf fließendes Wasser, Wege, Mauern, in den Himmel wachsende Bäume, Licht und Schatten die uns begleitet haben und es weiter werden

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Arche Noah -

    Anwärter für das Bild des Tages. sehr gelungen!

  • Gerald W. -

    @uwe01 - habe länger bez des Rauschen im Himmel überlegt, und es dann doch lassen - passt meiner Meinung nach besser zum Charakter des Bildes

    @ralph42, gut gesehen, freut mich wenn jemand das Bild genau ansieht; bei der Randunschärfe meine ich es tut der Dynamik der Blickführung gut, technisch gesehen stört es natürlich das Gesamte

    Gerald

  • Maximvs -

    Das gefällt mir sehr, solche Perspektiven mit Licht Wechsel in SW und Dramatik pur...
    Perfekt!
    Lg

  • Fotografie Kaminski -

    Ich schließe mich da gerne an, eine gute Komposition;-)
    LG
    Thomas

  • walter5315 -

    Sehr Symbolträchtig u. gekonnt dramatisch inszeniert .lg. walter

  • ralph42 -

    Auch wenn da Manches an Kontrasten auf nicht ganz - äh - "natürlichem" Weg entstanden sein mag, ist doch die Bildwirkung bestechend. In dieser doch eher chaotischen Szene durch klare Liniensetzung Ordnung zu bringen, ist das eigentliche Kunststück.

    Ein wenig verwirrt mich die Randunschärfe links auf dem beleuchteten Gebäude, die finde ich rechts nicht in dieser Weise. Kann natürlich auch an mir liegen. Sonst pendle ich zwischen Tilt und Dezentrierung.

    LG Ralph

  • morgenrot -

    .. mögen sie uns auch fürderhin begleiten ..
    Zum Jahresende (noch) ein Beispielbild für superb angewandte perspektivische Tiefenwirkung.
    lg siegfried

  • Michael Faller -

    Sehr schön! Man will schon runter gehen...

    LG Michael

  • Uwe01 -

    die Kontraste und Strukturen gefallen mir sehr gut,ebenso die Lichter und auch die SW Umsetzung
    Einzig das Rauschen vom Himmel hätte ich noch reduziert.
    lg Uwe ;)