Waiting III

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • blow_up -

    @werner47:
    also, ich habe mir sowohl beim schnitt, bildaufbau und der bearbeitung schon etwas gedacht. ob es gut ist und auch rüberkommt, das ist immer fraglich, bemühen war jedenfalls da. gg).

  • werner47 -

    Eine alte Frau mit einer Mimik abzuschiessen ist noch kein Street. Schnitt, Bildaufteilung, Vignette, Verzerrung etc einfach kein Bemühen festzustellen.

  • ralph42 -

    a bisserl grader noch...

    LG Ralph

  • TMKs Fotografie -

    street so wie es sein soll.
    Sehr gut!
    LG
    Thomas

  • Uwe01 -

    ich persönlich bin ein Fan solcher Aufnahmen, einfach aus dem Leben gegriffen. Aber
    die Situation muß man sehen, und genau um das gehts meiner Meinung nach.
    Lässig
    lg Uwe