classic canalside view

Danke an Leon4 für die Initiative am Donaukanal abends zu fotografieren - hier eine eher klassische Ansicht des abendlichen Raiffeisen Hauses

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Die erste Lampe links im Bild lenkt mich zu sehr ab, vielleicht könnte man so schneiden, dass diese weg wäre, bei der Gelegenheit wären auch die Graffiti weg, die mMn auch nichts zum Bild beitragen.

    Ausprobiert habe ich einen alternativen Schnitt jetzt allerdings nicht.

    LG, Roland

  • Gerald W. -

    @walter5315 - ja genau da habe ich lange hin und her überlegt, der Pfeiler hat gewonnen ;)


  • walter5315 -

    Der Brückenpfeiler ist ja wirklich super , sonst hätte ich den Vordergrund etwas gekürzt . Aber so oder so ein tolles Bild . lg. walter

  • TMKs Fotografie -

    Gut umgesetzt!!
    LG
    Thomas

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • Maximvs -

    Schönes Bild!
    Donaukanal hat viel zu bieten.
    Lg

  • Notkerbalbulus -

    Ja, das ist sie wirklich! lG notkerbalbulus

  • D.J. -

    Eine sehr gelungene Aufnahme die mir sehr gut gefällt.

    Lg.Andi