Amselweibchen (Turdus merula)...

... durch das geschlossene Küchenfenster "erlegt".

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Michael Faller -

    Gratulation Super und sehr gut geputzte Fenster!!! ;)

    LG Michael

  • Django -

    Vielen Dank allen.
    Freu mich sehr darüber.

    LG Walter

  • ivan52 -

    TOLL. lg Ivan

  • rolgal_ -

    Gerald hat es schön auf den Punkt gebracht. Ich habe das Bild gestern gesehen und mir gedacht, dass es das BdT werden müsste, freue mich immer, wenn ich Recht habe:-)

    LG, Roland

  • D.J. -

    Glückwunsch zum Bild des Tages !

    Lg.Andi

  • Django -

    @ Gerald W.
    Sehr schön umschrieben, vielen Dank.

    LG Walter

  • Gerald W. -

    mir gefällt dass du hier einen nicht so spektakulär befiederten und auch nicht so seltenen Vogel fotografiert hast und diesen dann so interessant,und so ansprechend ins Bild bringst !

    lg Gerald

  • D.J. -

    Sehr schöne Aufnahme.

    Lg.Andi