Fjordlandschaft 2

∅ 2,9 | 21
In der Nähe von Tromsø.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Gerald W. -

    ein starkes Bild !

    es ist so ein tolles Natur Stärke Denkmal und so stört dabei das Haus rechts - und wenn; dann müsste mehr. als nur etwas am Rande davon da sein - egal 3* sowieso!

    lg Gerald

  • Uwe01 -

    für mich einzigartig bei deiner Aufnahme ist das beleuchtete Haus rechts . Das ist zwar ein kleines aber doch sehr feines Highlight. Vor allem bin ich ein Fan von warmen und kalten Farben in einem Foto, und genau das hab ich damit gemeint :)
    Der Bildaufbau wie auch der Schnitt ist gut gewählt. Interessante Tiefenwirkung.

    lg Uwe

  • walter5315 -

    Ganz fein , vom Aufbau über die Spannung , alles eine Pracht . lg. walter

  • wikei -

    Das Bild löst Fernweh aus. Wie lange habe ich mir schon vorgenommen dieses wunderschöne Land zu besuchen...