My hometown 2/3

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Nikon FM2
Ilford HP5

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Gerald W. -

    ein tolles Projekt das du da laufen hast - so habe ich auch in diese Richtung nachzudenken (=schauen) begonnen; analog oder digital? keine Ahnung

    diese Bild hat unwahrscheinliches Flair !

    lg Gerald

  • gruford -

    das für mich beste Bild aus der Serie, feine Tristesse in Pröllistan.
    P.S. auch wenn es ein Analogbild ist, das Wegstempeln der Äste oben rechts wäre nicht verboten ;)
    LG, Markus

  • mia taugts -

    Analog oder gitgital spielt für mich keine große Rolle, wichtig ist das Ergebnis.
    Die Bildeinteilung finde ich sehr gut gelungen, das harte SW passt zum Motiv

  • walter5315 -

    Ich finde es ganz ok. lg. walter

  • morgenrot -

    Schon erstaunlich, wie Du analog für Dich neu "erfindest".
    Pauschal schickt man analog ins Wirtshaus, umso mehr ist der individuelle, persönliche Um-/Zugang mit/zum Film so reizvoll - so geht's zumindest mir.