Santa Claus is coming to town...

∅ 2,91 | 11


Nikon F100 / 50mm f1.4 / Kodak TRIX (+2)

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • gruford -

    @willywonka: ob´s künstlerisch ist, mögen andere beurteilen, ich habs eher ironisch gemeint - deshalb auch der link zur Begleitmusik :)
    LG

  • Vamiwa -

    Man könnte jetzt wahrlich nicht behaupten, den Nikolo schon mal in dieser Version gesehen zu haben.

    Es brechen harte Zeiten an, auch für unsere Bräuche (zumindestens könnte man es so interpretieren)

    LG
    Valentin

  • werner47 -

    Sieht mir eher nach Santa Krampulo aus.

    Unsere steirischen Perchtn können sich da noch ein Scheiberl abschneidn.

    Vui schiach (positiv gemeint)

    Gruß vom
    Werner

  • morgenrot -

    Danke - das ist doch einmal ein viel vorweihnachtlicheres Umfeld ;) als die häufig geknipsten Krampusse, die die Kinder in den Sack stopfen und diesen im Stall aufhängen ..
    3 analoge und ein Zuckerl fürs Korn.
    lg siegfried

  • --- es wurden Kommentare von blockierten Usern ausgeblendet