Café au lait

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • WernerPeer -

    Vielen Dank,

    für die lobenden, aber auch für die kritischen Worte!
    Ich hatte niemals damit gerechnet, dass das Bild so viele
    Reaktionen hervorruft und schon gar nicht, dass es BdT wird.
    Ursprünglich wollte ich nur eine neue PVC-Hintergrundfolie und
    deren Lichtdurchlässigkeit testen, dann kam mir diese Idee.

    Nochmals vielen Dank für eure Kommentare!!

    Viele Grüße
    Werner

  • M_Martin_M -

    und vielleicht sollte die Zuckerdose zu sein oder zumindest in eine andere Richtung offen, so hängt das irgendwie nach außen.

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • lumenesca -

    Du zeigst wirklich Liebe zum Detail. Was mich wundert, ist dann der nicht optimale Bildaufbau (der freie Raum rechts würde links besser passen). Und was einem an sich technisch so super eingerichteten Bild leider wirklich stört sind die Sensorflecken, die kleinen Schmutzpatikel und die ausgeschüttete Milch.

  • morgenrot -

    Was für Liebe zum Detail!
    Und für das passend eingeschlungene Logo gibt's ein Extrazuckerl .. [Zuckerwürfel]

  • Rosecorner -

    Absolute TOP-Arbeit! Lg Christian

  • ralph42 -

    Mir gefällt vor allem die Lichtsituation. Bis auf die Spiegelung an der Zuckerdose. Aber die Verteilung von Licht und Schatten finde ich wirklich gelungen.

    LG Ralph

  • Gerald W. -

    pipi fein !
    richtig vornehmes, dezentes Einschenken - 'die Milch macht den Kaffee'

    lg Gerald