Claudia

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • darkblue11 -

    die Location erinnert mich an den Vogelbergsteig bei Dürnstein und daran, dass ich dort auch einmal fotografieren wollte :)
    Das Model ist bildhübsch, aber fast schon "zu perfekt".
    LG
    Martin

  • Lady Sunshine -

    Toll gemacht !

    Gratulation zum BdT !

    LG Gitti

  • wikei -

    Danke für die Rückmeldungen.
    @Ralph
    Danke für den Input - ist mir noch gar nicht aufgefallen. Werde ich sicher noch ändern. Jetzt wo ich auch sehe gefällt mir dieser Umstand gar nicht.

  • GerhardRo -

    das ist absolut top.
    LG Gerhard

  • D.J. -

    Also diese Bilder von Dir Echt der Hammer.

    Lg.Andi

  • musti02 -

    gefällt mir sehr gut

  • ralph42 -

    Ich meine, da hätte es einen begabteren Visagisten gebraucht. Das sieht sehr maskenhaft aus, das Makeup auf der Wange läßt ein seltsam geformtes Gesicht vermuten, an das ich so nicht recht glauben will.

    LG Ralph

  • walter5315 -

    Eine gute Arbeit , technisch kann ich leider gar nicht schimpfen , Christian .-:)
    Aber als alter notoricher Meckerer sage ich es ist mir eine Spur zu clean , fast schon wie eine Puppe , vieleicht hättest Du ein bar Falten dazu pinseln sollen . Aber ich weiß das ist Geschmacksache , also gebe ich Dir drei . lg. walter

  • wikei -

    @rolgal & mia
    Auch wenn ich eure Gedanken reizvoll finden würde - aber ein Fotograf greift sein Model nie an. Claudia hatte natürlich auch bequemere Schuhe mit. :)

  • mia taugts -

    @rolgal
    Das Modell hat sicher Idealgewicht, aber wenn der Fotograf sie und das Equipment tragen will oder muss, ist er auch nicht zu beneiden, ...... oder doch
    :-))))

  • Unregistriert -

    So toll wie diese Frau aussieht, braucht sie sich wegen dem unpraktischen Outfit für diese Gegend keine Gedanken machen. Ihr Verehrer - oder gar der Fotograf? - wird sie sicher auf Händen tragen:-)

    LG, Roland

  • guenther919191 -

    gefällt mir auch sehr gut, feine arbeit, gratuliere!
    l.g. vom günther

  • hans muser -

    einfach perfekt
    lg.hans