Gone.

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Kommentare 18

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ArcticMani -

    Ja, wurde so gemacht wie es M_Martin-M beschrieben hat :)

    Danke!!

    Lg

  • t.simon -

    Super gemacht

  • BirgitB -

    Hab zweimal schauen müssen ob ich richtig sehe. Sieht echt super aus.

    LG Birgit

  • M_Martin_M -

    ich grüble wie Du das gemacht hast.

    Toni, ich stell mir vor er hat mit Stativ 2mal das gleiche Foto gemacht,
    einmal mit Typ und einmal ohne, und dann hat er die Ebenen in PS
    übereinandergelegt, die mit Typ oben, und dann den Typen rausmaskiert.
    Das ist nicht besonders schwierig, wichtig ist die Idee und die ist witzig,
    Ein wenig irritiert mich halt dass der unsichtbare Typ gar keinen Platz
    hat und , falls sichtbar, schrecklich abgeschnitten wäre

  • PitWi -

    klasse

  • toni100 -

    super

    ich grüble wie Du das gemacht hast.

    hg
    toni

  • ART-ist-IN -


    Aufgefahren in den Himmel?
    Abgesoffen im Kanal?
    Die Schuhe haben schon viele Wege begangen.
    L G Hedwig

  • lensflare -

    Super Idee und perfekte Umsetzung. Gratulation!

  • morgenrot -

    .. ein richtig guter ArcticMani (vorbehaltlich unter Photo-Art).

  • gruford -

    wirklich gut, echt lässig!
    LG, Markus

  • wikei -

    Über mangelnde ausgefallene Ideen brauche ich mir bei dir keine Sorgen machen. Da bist gut drauf. So auch hier.
    Was mich hier nicht so recht überzeugen will ist auf der einen Seite der weiße Himmel und auf der anderen Seite die Höhe des Bildes. Klar, wenn der Körper in der Pfütze als ganzes oben sein soll geht das natürlich nicht anders. Mir würde es sehr gut gefallen, wenn das Kopfkino auch durch nur Andeutungen angeregt wird. Z.B. Querformat mit Schnitt knapp oberhalb der Schuhe (ohne den Rest) und in der Spielgelung in etwa bei der Hüfte. Aber dein Bild gibt da schon sehr viel an Spielerein her.

  • Gerald W. -

    Super !
    ein Bild das zu meiner gute Laune beiträgt: originelle, sehr ungewöhnliche Idee, tolle Umsetzung und es verblüfft !

    lg Gerald

  • ArcticMani -

    Danke euch! :)

  • blow_up -

    einfach top.
    gratuliere!

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • Uwe01 -

    ;-)))))
    da kann ich mich Alfred nur anschließen
    lg Uwe

  • Alfred Nevsimal -

    Nicht nur eine tolle Idee sondern auch eine ausgezeichnete Umsetzung.
    LG Alfred

  • escape -

    coole Idee!