stepping stones

∅ 3 | 29
Modell: Roswitha

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Karin Pauli -

    Tolles Foto

  • Harry1982 -

    absolutes geniales Foto! mehr fällt mir nicht ein :) Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Drei Sterne musst du dir mit deinem Model( deiner Frau) teilen. Was eigentlich doppelt zählt.
    LG Rupert
    PS.: Hab eure wunderbaren Aufnahmen im Linzer Rathaus gesehen-Hut ab vor einem tollen Team.

  • PitWi -

    Sehr schön!
    Nur die Farben sind mir zu stark aufgedreht.

  • Gerald W. -

    die Lokation ist schon echt lässig, aber was draus wurde noch viel mehr !

    lg Gerald

  • Uwe01 -

    @lumenesca
    na dann ist´s ja noch besser die eigene Frau hält beim shooting viel mehr aus als ein nicht in die Familie involviertes Modell ;-))

    nein Scherz beiseite - gratuliere euch beiden
    lg Uwe

  • lumenesca -

    @Uwe: Meine Frau, mein Modell, meine Muse ;)

  • mia taugts -

    Feenhaftes Wesen

    Irgendwie krieg ich da den Erlkönig nicht aus dem Sinn:

    ....
    Und sieh seine Töchter im matten Schein!
    Du ängstigst dich nur vor dem Schatten mein –
    laß nicht dich von Geistern und Feen stören –
    da drüben, mein Kleiner, da stehen Föhren.
    ......

  • Uwe01 -

    @ morgenrot
    ich glaub das sagt man nicht nur in Nordirland
    denn der Schärfeverlauf hat mit dem Land nix zu tun ;-)))
    lg Uwe

    also mir gefällt die Aufnahme sehr gut vor allem der Kontrast zwischen warmen und kalten Farben, ebenso die Belichtungszeit damit das Wasser sich harmonisch in deine inszenierte Szene einfügt. lg Uwe


    ahja.... und ein Kompliment an dein Model ..... muß doch schweinekalt gewesen sein - oder

  • morgenrot -

    'grand' wie man in Nordirland sagt.
    Auch der Unschärfebereich links vorne ist sehr fein.

    @Uwe: 'grand' anstelle von 'great' ist ein irisches Sprachspezifikum.