Biberbach

∅ 2,69 | 13
so wohnen macht gute Laune . lg. walter

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • Gerald W. -

    nicht nur das Wohnen, auch das Bild ansehen macht gute Laune !

    lg Gerald

  • Uwe01 -

    @die_alm
    stimmt schon dass die Bäume nicht mehr bunt sind, aber ich denke mal, dass diese Aufnahme etwas also für mich "nostalgisches" vermittelt und daher meine Idee zur sw Umsetzung.

    @walter5315
    ok das Auge wird natürlich etwas getäuscht, vielleicht verlasse ich mich zuviel auf PS und Konsorten hehe...
    :-))

    lg Uwe

  • chris52 -

    Mostviertel pur in herbstlicher Pracht und ein guter Platz zum wohnen. lg christian

  • morgenrot -

    Jo bist g'scheit - so ein prachtvoller Herbst.
    lg siegfried

  • die_alm -

    Bei SW wären dann aber die bunten Herbstbäume nicht mehr bunt :(

  • walter5315 -

    @ Uwe01 : Vielen Dank ich schaue es mir an in SW . Ausgerichtet ist es , das Haus steht statk schräg zum Kamerastandpunkt , das täuscht das Auge . lg. walter

  • Uwe01 -

    schön gesehen, das wäre mMn ein klasisches Motiv für eine sw Umsetzung, würde es noch ein bisschen ausrichten. Aber auch der " zetiliche " Kontrast zwischen " Altbau und Neubau " mit Soaranlage..... wäre in Sw vielleicht ganz interessant zu sehen.
    lg Uwe