" Einsam - zu dritt "

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Helmut Gehrer -

    Wie schon bei einigen deiner SW-Bilder bin ich fasziniert von der Komposition. Eine an sich alltägliche Situation interessant in ein Landschaftsbild integriert - das Größenverhältnis zwischen Brücke und Menschen ist eine gut gelungene Irritation.

  • Uwe01 -

    ein herzliches " Danke schön " an euch alle !!!
    lg Uwe

  • morgenrot -

    Ja, dankbar weit entfernt von 0815.
    lg siegfried

  • escape -

    prima!

  • Lady Sunshine -

    Eine sehr stimmige Aufnahme - gefällt mir spitze !

    LG Gitti

  • ralph42 -

    Wirklich gutes BIld. Hat Stimmung, hat Struktur, ist denkbar weit entfernt von 0815.

    LG Ralph

  • walter5315 -

    Gute Arbeit . lg. walter

  • Margit_S -

    wundervolle sw-arbeit! meine Hochachtung!
    tolle wellenstruktur!
    LG Margit

  • toni100 -

    Oder die drei lustigen zwei,
    Schweigend ins Gespräch vertieft :)

    Hg
    Toni

  • Unregistriert -

    ein wunderbares sw-bild, gefällt mir sehr gut, die gegend kenne ich auch, gratuliere!
    l.g. vom günther

  • Notkerbalbulus -

    das ist ein gutes Bild, da sieht man, daß SW allemal das Bessere ist. lG notkerbalbulus